Letzter Abholtag mit gemütlichem Ausklang

Freitag 18.12.2015

Liebe Mitglider, liebe Produzenten!

Das Jahr 2015 ist bald zu Ende und schon steht auch schon der letzte Abholtag vor der Tür.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns ein bisschen länger in einer gemütlichen, vorweihnachtlichen Runde verweilt, zum Plaudern, Glühmost (Kinderpunsch) Trinken und so...

Wer Kekse oder andere Leckerein hat, ist natürlich auch willkommen :-)

Wann? Wo? Freitag 18.12. ca ab 18 Uhr während des Shopdienstes und danach. Im Fairteilerlager bzw. Nebenraum

Wer es nicht schafft, dem wünschen wir eine entspannte Weihnachtszeit..

Im neuen Jahr kann ab dem 01.01 wieder bestellt werden und die Waren am Freitag dem 08.01.2016 abgeholt werden.

Wir hoffen, ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei :-)


Geändert am 19.12.2015 11:29

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.