Fam. Rauscher - Steinböckbauer

Herz und Seele Kräuter

Fam.Rauscher "Steinböckbauer"

Hochwertige Kräuterprodukte von Hand produziert -  frisch und saisonal!

Kräuterursalz, getrocknete und frische  Kräuter, Pesto, Kräuteröle - Essig, Johannisöl, Ringelblumenöl, Kamillenöl, gesunde Geschenkideen (auch gerne Geschenkkörbe, Weihnachtsgeschenke, Aufstrichbuffets) und vieles mehr ... Gerne auch  größere Mengen auf Vorbestellung und individuell je nach Bedarf!

Welser Str. 81, 4643 Pettenbach

Unsere hochwertigen Kräuterprodukte finden hier im wunderschönen Almtal ihren Ursprung und werden frisch  und saisonal von mir handverarbeitet. Sie wachsen bei uns  - auf unserem Bauernhof - ganz naturbelassen, ansonsten kommen die Kräuter aus dem Almwald.  Wir, das sind mein Mann, meine 4 kleinen Mädls und ich. Als Dipl. DGKS und Gartenfachberaterin ist es mir ein großes Anliegen einen wertvollen Beitrag für gesunde Ernährung und den Naturschutz zu leisten. Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigen wir uns mit den Besonderheiten der Natur, deren  Verwendung und Verarbeitung. Alles wird bei uns von Hand angebaut, geerntet, getrocknet und verarbeitet. Nach einer schonenden Kräutertrocknung werden diese sofort in Glasbehältern aufbewahrt und erst kurz vor dem Verkauf verpackt, sodass der Geschmack, der Geruch, sowie Inhaltsstoffe bestmöglich konserviert bleiben. Es ist immer wieder spannend und ein Genuss für Herz und Seele. Viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren!!!!

Bei Interesse biete ich auch Workshops in Kindergärten oder Volksschulen an! Bis dahin eine schöne Zeit!

 

 

 

Aktuelles von Fam. Rauscher - SteinböckbauerZum Blog von Fam. Rauscher - Steinböckbauer

Impressum

Fam. Rauscher - Steinböckbauer
Silke und Horst Familie Rauscher
Welserstr. 81
4643 Pettenbach
Mobil: 06508113995
E-Mail: [javascript protected email address]