Neue Säfte vom Naturhof Reiter

Ab sofort neue Säfte und "Lohnpressungen"

Wir sind in die heurige Obstsaison gestartet, d.h.: Ab sofort gibt es wieder frischen Apfelsaft naturtrüb, frischen Apfelsaft und Apfel-Holler-Saft!
Die heurige Obsternte fällt aufgrund der vielen Sonnentage (und des wenigen Regens) geringer aus. Dafür ist das Obst süßer, was sich positiv auf den Geschmack (Süße) der Säfte auswirkt. Ich habe bereits das Sortiment online entsprechend vervollständigt. Ab sofort gibts also nur mehr den neuen, sehr leckeren frischen Apfelsaft! :-)

Eventuell für einzelne von euch interessant: Wir machen auch "Lohnpressungen" für Kunden. Soll heißen: Ab ~100kg Äpfel/Birnen können wir das Obst pressen und euch in bereitgestellte Gebinde (Fässer) füllen.
Wir übernehmen alternativ aber auch Obst in größeren Mengen. Bei weiteren Fragen kontaktiert uns einfach: naturhof@gmx.at

Mehr unter:
https://www.fairteiler-scharnstein.at/11_naturhof-reiter


Geändert am 15.10.2015 09:37
Zum Blog von Naturhof Reiter

Weitere Beiträge