Brötchen - Kostproben

Kommende Woche gibts neue Weckerlkreationen zu verkosten!

Liebe Leute!

 

Wir bekommen nächste Woche Besuch von Georg Debiasi aus Südtirol. Georg ist der Entwickler der Teigteilmaschine Divisoft, mit der wir seit heuer in unserer Backstube arbeiten. Er wird mit uns gemeinsam backen und uns so die Divisoft und ihre Möglichkeiten der Verwendung noch ausführlicher zeigen. Wir werden dabei ganz neue Teige ausprobieren, sicher werden die fertigen Weckerl auch ganz anders ausschauen und natürlich schmecken, aber ich kann noch nicht genau sagen was wir machen werden.

Da wir die Ergebnisse dieser Schulung nicht einfach wegschmeißen wollen, haben wir uns entschieden diese am Freitag 19.2.16 zu machen und die Weckerl bei Euch und auf unseren anderen Märkten anzubieten.

Georg kommt extra aus Südtirol und wir möchten die Zeit mit ihm so gut wie möglich nutzen, daher werden wir an diesem Tag nur neue Sachen machen und nichts aus unserem derzeitigen Sortiment anbieten (ausser das Brot natürlich, und die Beugel)

Ich hoffe Ihr seid in Probierlaune und würde Euch gerne folgenden Vorschlag machen: 

 

wir halten für die nächste Bestellrunde nur 2 Gebäckartikel aktiv: einmal Weizen, einmal Dinkel...diese stehen dann symbolisch für eine Menge an Probierweckerl die wir Euch liefern und bitte auch einfach so verrechnen (ich schau auf jeden Fall, dass jeder ein dem Preis entsprechendes Produkt bekommt) 

 

und zusätzlich spendieren wir Euch noch ein paar Weckerl, die ihr vielleicht gleich bei der Verteilung kosten könnt, oder für solche, die sonst vielleicht keine Weckerl bestellen und mal neugierig sind.

 

In der Woche darauf gehts dann erstmal wie gewohnt weiter, wir freuen uns aber natürlich über Rückmeldungen zu den gekosteten Weckerl, damit wir weiterplanen können...

 

Wir hoffen ihr seid dabei, denn wir freuen uns schon darauf wieder was dazu zu lernen!

Liebe Grüße, Lisa und Andi


Geändert am 20.02.2016 09:45
Zum Blog von Backstube zu Wanzbach KG

Weitere Beiträge