Die neue Saftsaison steht in den Startlöchern!

Lager leert sich, Arbeitspensum füllt sich

Hallo liebe Fairteiler-Mitglieder!

Wie einige von euch schon bemerkt haben, verringert sich die von uns angebotene Produktvielfalt schön langsam. Das ist darauf zurückzuführen, dass wir bei bestimmten Getränken unsere (Vor)jahresproduktion schon ausgeschöpft haben - ausverkauft!
Gleichzeit freut mich aber, mitteilen zu können, dass wir schon mitten in den Vorbereitungen für die diesjährige Obst- und Saftsaison stehen. Materialien werden angeschafft, Maschinen auf Vordermann gebracht und die Bäume genau beobachtet: Wann ist der optimale Zeitpunkt für Ernte und Verarbeitung?
Mit einigen Wochen nach Start der Obstverarbeitung wird sich dann auch das fairteiler-lager wieder füllen, mit ganz frischen Säften - die heurige Obstsaison schaut ja nicht schlecht aus :)

Liebe Grüße und fleißig Saft (und Most) trinken!
Stefan


Geändert am 30.08.2016 12:44
Zum Blog von Naturhof Reiter

Weitere Beiträge