Es gibt wieder Gebäck!

neues Team, gewohnte Qualität

Liebe alle,

Heute wird uns allen vor Augen geführt worin unter anderem der Mehrwert einer Food Coop liegt. Die Vorgänge und die Arbeit in der Food Coop hat viele Freundschaften verursacht und vieles mehr und zuletzt einen Produzenten in "besonderer Situation" mit vier Konsument/innen zusammengeführt, die Motiviert gemeinsam einen neuen Weg beschreiten wollen. 
Wir starten diese Woche mit Gebäck in zwei Foodcoops und wollen bis Mitte Februar wieder mit dem vollen Sortiment auf allen Märkten vertreten sein.
Drückt uns die Daumen, dass diese Kooperation gelingt, damit die regionale Versorgung mit Biobrot und Gebäck gesichert ist.

Wir werden euch mit den Entwicklungen am laufenden halten, schon bald auch wieder auf Facebook unter Hafner zu Wanzbach.

Lg, Claudia, Margit, Josef, Nox und Andi
 


Geändert am 16.01.2017 16:56
Zum Blog von Backstube zu Wanzbach KG

Weitere Beiträge