Speisereise Moser Schafmilch

Fotos

Fotos: https://www.fairteiler-scharnstein.at/content/38-speisereise-moser
Kurzbericht folgt im nächsten Plenumsprotokoll

Die Mosers sind so spontan und somit gibts am selben Tag, selbe Uhrzeit eine Reise nach St.Konrad.
Wann? 23. Juni 2018 um 14 Uhr dort  Wo? Edt 19, St,Konrad
(Wer eine Mitfahrgelegentheit braucht bitte melden oder gleich am Freitag mit wem zusammenreden und Fahrgemeinschaften bilden)

Beim Hofrundgang können wir die Kühe und Schafe kennenlernen die uns die Milch für die leckeren Produkte spenden. Weiters gehts dann noch in den Verarbeitungs- und Verkaufsraum wo Monika die Produkte herstellt und in Form bringt.

Bei ihnen tummeln sich viele verschiedene Tiere wie z.B.: die 30 Milchschafe, 3 Kühe, 2 Pferde, Hühner, Hasen, Enten und natürlich Katzen. :-)

Wer dann noch Zeit und Lust hat, wir werdn anschließend noch zum Gasthaus Schobermühle auf a Kaffeetratschal fahrn.

Wer schon weiß, ob er kommt, schreibt bitte eine Mail.

Ich freu mich
Elli - Speisereisekoordinatorin
06507980588


Geändert am 23.06.2018 21:47
Zum Blog von Monika Moser

Weitere Beiträge