Gemüse direkt vom Feld

Die Gemüsebauern unseres Vertrauens laden uns diesen Donnerstag und Freitag ein, vor Ort selber zu e

Die Gemüsebauern unseres Vertrauens laden uns diesen Donnerstag und Freitag ein, vor Ort selber zu ernten. 


"Liebe Fairteiler Mitglieder,

der 1. Mai steht vor der Tür und die Arbeit soll ruhen. Nur dem Gemüse ist das egal, das wächst munter weiter. Deshalb laden wir euch ein, euch euer Gemüse diese Woche ab Feld zu holen. Und ihr habt dabei auch noch die Gelegenheit unser kleines Gemüsereich kennen zu lernen (das sich übrigens gerade von einer seiner schönsten Seiten zeigt mit all den blühenden Obstbäumen drum herum und dem Ausblick in die frisch begrünten Berghänge).

Hier eine Übersicht was es gerade alles zu ernten gibt bei uns:

- verschiedenste Salate (Häuptel, Lollo, Eichblatt in grün und rot)
- Radieschen
- Kohlrabi
- Asiasalat
- Ruccola
- Petersilie und Schnittlauch

Auf Lager haben wir noch ein bisschen Zwiebel, Weißkraut, Blaukraut, rote Rüben und eingelegtes Gemüse. Bitte schreibt uns ein kurzes Mail an biogemuese@daxanbau.at was ihr gerne hättet, dann können wir ein bisschen vorbereiten.

Abholzeiten wären:

Donnerstag 14:00 bis 18:00
Freitag 16:00 bis 18:00

Wenn ihr sehr gerne kommen wollt, aber zu diesen Zeiten keine Zeit habt, dann meldet euch kurz und wir finden einen anderen Termin. Für Donnerstag bitte bei Dax melden (0650 6809577), für Freitag bei Michi (0699 11402712).

Eine Wegbeschreibung wie ihr zu uns nach Inzersdorf/Wanzbach findet, gibt's hier: http://www.daxanbau.at/kontakt/

Wenn das Wetter schön ist, könnt ihr gerne mit Picknickdecken anrücken und ein bisschen bei uns verweilen. Es gibt auch Hühner, Enten und eine Katze zur Extra Unterhaltung.

Liebe Grüße,
vom Daxanbau"


Geändert am 01.05.2015 20:34
Zum Blog von DAXanBau Biogemüse

Weitere Beiträge