Shiatsu Julia Rath 2 gefunden

 

Meine Lehrzeit absolvierte ich in der Shiatsu-Schule in Bad Ischl, und ich begann Shiatsu zu leben.  

Mein größtes Interesse gilt der Körperarbeit, begleitet von Tanz und Bewegung. Unter anderem absolvierte ich Kurse der klassischen Massage, Fußreflexzone, sowie diverse Körpertrainingsmethoden – Aerobic und Pilates.

Weitere Infos: http://www.shiatsu-ooe.com/

Aktuelles von Shiatsu Julia RathZum Blog von Shiatsu Julia Rath

Das Ziel in der 5 Elemente Ernährung und in den Kochkursen ist es, Ungleichgewichte mit passenden, regionalen und saisonalen Lebensmitteln auszugleichen und so die Gesundheit zu erhalten.


Mehr anzeigen

Alle Kochkurse sind vegetarisch, außer dem Schweinefleisch-Kurs. :)

Ich freue mich auf gemeinsames Kochen!
Julia R.

Die nächsten Termine für die Kochkurse sind:

16. Jänner 2015 Insel Scharnstein - Leichte Küche nach den 5 Elementen - mein Wohlfühlgewicht ohne hungern!
29. Jänner 2015 Gmunden - Leichte Küche ....
28. Feb. 2015 Gmunden Landwirtschaftskammer - Frühstücksküche nach den 5 Elementen
19. März 2015 Schweinefleisch nach den 5 Elementen
24. April 2015 Frühlingsküche


Hersteller: Shiatsu Julia Rath
Einheit: Kurs

Shiatsu ist eine achtsame Massagetechnik, wobei das Wohlbefinden gesteigert und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Eine wunderbare Möglichkeit um Entspannung zu schenken.

Ich freue mich auf einen Besuch!

Julia R.



Hersteller: Shiatsu Julia Rath

Impressum

Shiatsu Julia Rath
Julia Rath
Almseestr. 10
4644 Scharnstein
Mobil: 06508038200
E-Mail: [javascript protected email address]