Backstube Hafner zu Wanzbach KG

Wir sind ein biozertifizierter Agrarbetrieb mit hofeigener Mühle und Backstube. Aus den Erträgen unserer Ackerflächen erzeugen wir Brot, Gebäck, Trockenprodukte und Teigwaren. Unsere Produkte werden ökologisch und in einem schonenden Herstellungsverfahren per Handarbeit produziert! Wir sind bestrebt zusätzliche Rohstoffe regional zu beziehen, um den „ökologischen Fußabdruck“ gering zu halten. Besonders wichtig ist uns der Erhalt von hochwertigen Nährstoffen und einem saftigen Aroma in unserem Brot und Gebäck, um die Bedürfnisse unserer Konsumentinnen und Konsumenten zu erfüllen!

Wir freuen uns einen Beitrag zur regionalen BIO-Lebensmittelversorgung leisten zu können!
Euer Bäck-Team
Andi, Claudia, Margit, Mathias, Nico, Norbert, Toni, Vroni und Yann

Impressum

Backstube Hafner zu Wanzbach KG
Andreas Hoffmann
Frankweg 2 / AT-Bio - 501
4565 Inzersdorf
Handy: 06507403808
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.hafnerzuwanzbach.at

UID-Nummer: ATU72477429
Firmenbuchnummer: FN 475414

Geändert am 01.02.2024 15:49

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.