Familie Wallner

Familie Wallner

Unser Bauernhof "Untere Wolmleithen" ist Teil einer schönen Naturlandschaft mit saftigen Wiesen und
intakten Waldkulturen. Wir liegen auf einer Seehöhe von 600 Metern, mitten im Almtal.

Gemeinsam mit Familie Reingruber aus Inzersdorf haben wir die Marke "A-zwei Die Urmilch" entwickelt.

Unser Stall bietet unseren 40 Kühen großen Bewegungsfreiraum. Ob im Auslauf bei Sonne, Regen
oder Schnee als auch in den weichen Strohliegebuchten - unsere Kühe fühlen sich rundum Wohl.
 
Seit Generationen wird auf unseren Bauernhöfen Milchwirtschaft betrieben.
Die Erzeugung unserer A2 Milchprodukte ist von der Milchgewinnung auf unseren Höfen,
über die Verarbeitung bis hin ins Kühlregal zu 100% nachvollziehbar.
 
Mit dem Motto "gehts den Tieren gut, geht´s uns allen gut!" arbeiten wir 365 Tage im Jahr im
Einklang mit der Natur und unseren Tieren.
Diese Sorgfalt spiegelt sich auch geschmacklich in all unseren Produkten wider.

 
Die Schnapsbrennerei der Familie Wallner

Neben Milch - und Forstwirtschaft setzen wir großes Augenmerk auf die Obstverarbeitung, im Spezeillen auf Brände und Liköre.

 

Brände: Die aus unserem Streuobstgarten gewonnenen Obstsorten werden möglichst sortenrein eingemaischt und ohne Zusatzstoffe vergoren. Mit Hilfe unserer Kolonnenbrennerei gelingt es uns einwandfreie Edelbrände zu erzeugen.

Liköre:Unsere hauseigenen Früchte werden ausschließlich mit dem von uns erzeugten Kornbrand angesetzt. Zum Süßen wird biologischer Rohzucker zugesetzt.

 

 

Impressum

Familie Wallner
Maria und Fritz Wallner
Hochbuchegg 23 / "vlg. Untere Wolmleithen"
4644 Scharnstein
Handy: 0650 34 55 899
Telefon: 0664 51 44 926
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.a2milch.at

Geändert am 23.12.2023 09:32

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.