Wir sind eingeladen den Fairteiler bei der WearFair Messe zu präsentieren

18- 20 September

Liebe Leute,
 
wir sind einladen, im Initiativendorf auf der WearFair & mehr Messe in Linz  einen kleinen Stand zu betreuen, und kostenlos als Aussteller der WearFair & mehr Messe an die Öffentlichkeit zu treten.
 
Zum ersten Mal wird es auf der Messe einen eigenen Bereich in der Haupthalle geben, in dem sowohl regional als auch bundesweit aktiven Initiativen und Vereinen Raum geben wird, um sich der Öffentlichkeit zu zeigen, sich untereinander zu vernetzen, neuen engagierte und interessierte Menschen zu treffen und sowieso eine feine Zeit miteinander zu verbringen.
 
Die WearFair & mehr 2015 Messe findet von 18. - 20. September in der Tabakfabrik in Linz statt und bietet AusstellerInnen und BesucherInnen, die einen persönlichen Anspruch an ökologische + faire Kriterien stellen, nun bereits zum 8. Mal die Möglichkeit, sich kennenzulernen.
>> mehr Infos zur WearFair & mehr findet ihr unter http://www.wearfair.at/
 
Das Standpaket:
  • 2 Eintrittskarten für die Messe (bei Tagesschichten mehr auf Anfrage)
  • ca. 1,5 m2 Ausstellfläche
  • ein 70x70cm Würfel zur freien Gestaltung
  • Kartonwände zum Aufhängen von Postern und Ähnliches
  • Sitzgelegenheiten
Da wahrscheinlich keiner 3 Tage auf der Messe stehen will.. wäre es super wenn sich eventuell jeweils für jeden Tag zwei Leute finden würden oder der Stand wird mit einer anderen Initiative tageweise geteilt. Also wer Interesse hat gerne per Mail melden oder sofort eintragen Hier drücken (Bis 13.09. eintragen)
Beim Ars-Electronica-Festival am 5. September waren Mario und Elisabeth und haben den Fairteiler und den Foodcoopshop bei einem Stand präsentiert. Es wurden interesannte Gespräche geführt und Erfahrungen unter Foodcoops ausgetauscht..  Somit können wir einen solchen Standltag nur empfehlen :-)


Geändert am 19.09.2015 21:03

Weitere Beiträge