Fairteilerdienst

Hier entsteht bald eine Bilderserie. Die Aufgaben beim Fairteilerdienst.

Sesam öffne dich ;-)


Heizung einschalten und los gehts...


Laptop´s einschalten

Die bestellten Waren werden von unseren Lieferanten gebracht.


Die Waren werden mit dem Lieferanten kontrolliert.

Die Waren werden ins Regal gestellt.


Gemüse am Regal Beschriften


Kühlprodukte in den Kühlschrank.


Lagerwaren können vor Ort mittels "Sofort Bestellung" noch nachbestellt werden. (z.b. Schnaps, Säfte, Kaffee, Bürsten,..)


Manche Waren müssen noch von dem Mitgliedern herausgewogen werden. (z.b. Äpfel, Karotten, Spinat,...)


Pfandgebinde werden zurückgebracht und der Pfandwert wird vom Fairteilerdienst beim jeweiligen Mitglied auf sein Guthaben zurückgebucht.


Die Waren werden einzeln kontrolliert. Entweder vom Fairteilerdienst oder wenn viel los ist die Mitglieder untereinander.

Foto: Petra Freimüller

Fairteilerdienst gefällig? oder lieber Putzdienst?
Fairteilerdienstliste


Fröhliches Abholen


Geräte aus, Kehren, Wischen, Türe zu und Schluss... ab in die Moserei ;-)


 


Geändert am 16.08.2019 10:35

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.