Bring dich ein!

Gesucht ist jemand der Fairteilerdienste einteilt..

Da ich nun schon lange Fairteilerdienste einteile und gerne einmal andere Aufgaben übernehmen möchte, suchen wir jemanden der das statt mir macht. Wer Interesse hat und das für eine Weile macht oder ausprobieren möchte wird gerne von mir eingeschult.

Zur Tätigkeit:

* Unsere Dienstliste auf der Homepage im Auge behalten, so dass für die nächsten Wochen jeweils 2 Personen (Unerfahrener+Erfahrener) eingeteilt sind

https://www.fairteiler-scharnstein.at/content/17-Fairteilerdienste

* Ggf. Mitglieder anrufen ob sie einen Dienst übernehmen können (Die Nummern sind in der Mitgliederliste ersichtlich)

* Bei jedem Mitglied kann ein Kommentar hinzugefügt werden oder es steht schon etwas dort. Z.B ob man aus diversen Gründen keine Dienste machen kann ob man Erfahren oder Unerfahren ist.. Somit hat man einen guten Überblick wen man kontaktieren kann.

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden 06507980588 oder per Mail schreiben fairteilerscharnstein@gmail.com

Alles Liebe Elisabeth


Geändert am 04.04.2016 09:21

Weitere Beiträge