Gemeinschaftsgarten startet in die neue Gartensaison - 12.3. Info-Veranstaltung

Lust sich mit Gemüse selbst zu versorgen??

Liebe Gartenfreund*innen!
 
Wir starten heuer in die 5. Gartensaison mit unserem Gemeinschaftsgarten, dem "Garten EDEN"!
Bis 19. März gibts die Möglichkeit für das heurige Gartenjahr einzusteigen!
 
Eine gute Möglichkeit sich ausführlich zu informieren bzw. die bereits aktiven Gemeinschaftgärtner*innen kennenzulernen gibts bei unserer einmaligen Info-Veranstaltung am Samstag, den 12. März 2016 um 14.00 Uhr (bis 17.00 Uhr) direkt vor Ort im Garten EDEN (Rührndorf 29, 4551 Ried/Trk.).
 
Ich würde mich freuen wenn wir uns (wieder) sehen! Weiters, wenn Ihr die Einladung zur Informations-Veranstaltung an möglichst viele Menschen weiterleitet!!
 
Der Garten EDEN steht für
       ∞ ein Jahr lang mit anderen selbst versorgen – mit eigenen, 
           wertvollem Gemüse und Kräutern aus dem gemeinsamen Garten!
       ∞ Lernen im Einklang mit der Natur zu gärtnern
       ∞ Zeit zum Auftanken - für Körper, Geist und Seele!
              ∞ Gemeinschaft leben
 
Mehr Infos gibts auf unserer Homepage unter http://www.panoramalandwirtschaft.at/garteneden.html.
Gerne bin ich auch telefonisch für Eure Fragen da!
 
Bettina & Franz Windischbauer
Panoramalandwirtschaft Windischbauer.nHOF

Rührndorf 29, 4551 Ried im Traunkreis
0699/81883179


Geändert am 21.03.2016 10:08

Weitere Beiträge