Aus Salatwürze wird wieder Mostessig

... weil wir jetzt als Verein auf unsere Produkte draufschreiben dürfen was drin ist

Ab sofort gibt es nur mehr das Produkt "Mostessig". Es ist 1:1 das selbe Produkt wie die Salatwürze.
In der Salatwürze war schon immer Mostessig drin. Damals als Direktvermarkter war es für uns legaler/einfacher Salatwürze draufzuschreiben. Jetzt wo wir ein Verein sind und wir das Produkt nur innerhalb des Vereins bzw. an kooperierende Vereine weiterreichen, dürfen wir ja wieder Mostessig draufschreiben. 

Lasst euch allerdings nicht verwirren, ein paar Flaschen mit dem Etikett "Salatwürze" wirds trotzdem noch geben - solange bis die alten, bereits gedruckten Etiketten aufgebraucht sind. 

Vielen Dank und lasst ihn euch weiterhin schmecken - den Mostessig! 


Geändert am 13.02.2019 08:57

Weitere Beiträge